2017-08-19


Wissen. Schmerzen. Arbeit.

Spanien. Attentat. Man vermutet den IS dahinter. Habe in diesem Land nur Schönes und Liebes erfahren. Weiß nicht, wie damit umzugehen. Haben die Leute nicht verdient. (Überhaupt jemand?) Videos werden gezeigt. Bilder. Spekulationen. Wir sind hoch vernetzt, um die Arbeit der Terroristen zu vollenden. Sé valiente amigos.


G20-Journalisten wurde die Akkreditierung auf Grund unrechtmäßig vorgehaltener Datenspeicherung seitens der Polizei entzogen. Was der Sicherheit dienen sollte, verwandelte sich zu einem Instrument der Unterdrückung. Überwachung lässt uns zu Sklaven der Angst werden. Zeit auszubrechen. Andere mitzunehmen. Unsichtbar zu werden.

Einen Tag lang Gartenarbeit am Kompost. Vergehen und werden, nirgends wird es deutlicher, wie wenig ich gerade lebe. Geist allein zu sein ist kein Makel, aber wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich anderes.


Am Blog gebastelt. Bringe es auf Tumblr-Niveau, von der Bedienbarkeit her gesehen. Templates für einzelne Bilder und Zitate sind fertig. TODO: Videos.