Alte Zäune sterben ab, neue Kassenhäuschen entstehen. Alles hier ist schief und krumm, Farbe blättert ab, die Stufen der Stehplätze senken sich.

Schon allein die Tatsache, dass die englischsprachigen Wikipedia-Artikel um einiges ergiebiger sind, als die deutschen, ist die Rechtfertigung für eine Steigerung des Fremdsprachenunterrichts schlechthin. Technik des 21.

Die Theorie besagt, dass vor ca. 13 Milliarden Jahren der große Knall stattfand.

Eine Kultursendung im Fernsehen. Film über die Beatles wird vorgestellt.

Der Beipackzettel berichtet, dass das Medikament, welches vom Namen her wie eine von Nazi-Fallschirmjägern angegriffene Insel im Mittelmeer klingt und verhindern soll, dass ich an meinen fehlgeleiteten Lungenfunktionen eingehe, die Wahrscheinlichkeit für Albträume und Selbstmord-Tendenzen steigert. Spüle die Tablette mit einem Radler vom Discounter runter.

Dumm: Im Urlaub keine echte Möglichkeit gehabt, das Blog zu bedienen. Viele Fotos sind bei Twitter zu sehen, keines davon bisher hier.

Offiziell vom alten Leben verabschiedet. Manch einer blieb stumm und unsichtbar.

Der »Entwurf eines Gesetzes zur effektiveren und praxistauglicheren Ausgestaltung des Strafverfahrens« ist dreist. Ich habe den ganzen Nachmittag diese Worte abgewogen, um die größtmögliche Enttäuschung und Verärgerung zu formulieren, dabei aber die Selbstbeherrschung zu wahren, wie sie hier im Gentlemen's Club gelebt wird.

Liebe ist, die Brüche, Scharten, Einschlüsse eines Edelsteins als kunstvolle Facetten zu betrachten und sich an seinen Farbenspielen zu erfreuen, die nur er zustande bringen kann. Vielleicht gibt es größere, möglicherweise reinere, eventuell besser gefasste.

»Über die Toten nichts Schlechtes!« Ich bin hier immer etwas ratlos. Warum nicht?