Liebe, Klinge, Babel, Speiseeis

Hulot am 7. Januar 2022 in Schnipsel.

Liebe, Klinge, Babel, Speiseeis

Ich sehe euch. Ich schätze euch. Wir sind alle in diesem Kosmos gemeinsam unterwegs. Wir schaffen das. Mit links.

~

Seit kurzem besitzen wir einen elektrischen Messerschleifer. Seit kurzem ist die Wahrscheinlichkeit, sich mit einem sauberen Schnitt die Hand zu amputieren um 3000% gestiegen. Seit kurzem stehe ich auf Teile der Küchenarbeit.

~

Das Texteingabefeld eds Blogs hat eine seltsame rogrammierung. P Es überholt ich selbst s beim Schreiben auf dem Smartphone. Dadurch entstellen sich Sätze in kurioser Form. Schreibt man zu schnell, sieht das zuweilen alles wie ein Gedicht von Ernst ajndl aus . Ich dachte mir, sie sollten das wissen.

Bildbeschreibung

Heute werden wir den neuen Bond-Film streamen. Dafür waren The Kid und ich Chips, Popcorn und Eis kaufen. Auf dem Rückweg vom »Assi-Kaufland« (zugezogene Hipster) bzw. dem ehemaligen Straßenbahnhof (Eingeborene) ruft mich mein Vater an. Er kam nicht umhin mir mitzuteilen, dass er den Schauspieler des Colonel Potter aus MASH (Harry Morgan) in einem Film gesehen hat. Damit knüpft er an ein Foto an, dass ich ihm letztens aus dem Klassiker »Zwölf Uhr mittags« zukommen ließ. Seine Zunge ist schwer. Er ist allein. Mutter liegt im Krankenhaus. Es hat sie im Polen-Urlaub einfach von den Füßen geholt. Was sie genau hat, weiß ich nicht. Er auch nicht. Zumindest haben wir nie darüber gesprochen. Wahrscheinlich sollte ich das ja gar nicht wissen. Oder aufschreiben. Aber alle Familien sind verkorkst.

Beitrag teilen

Teilen über Facebook Teilen über Twitter Teilen via E-Mail Teilen über WhatsApp Teilen über Telegram Teilen über Wordpress

Schlagwörter

~