: Ebbe und Flut

Kaum in Paddington Station angekommen, ist die Trübsal von gestern verflogen. Manchmal darf man einfach nicht zu lange über alles grübeln, sondern die Sache sportlich annehmen. (…weiter…)

: Absolute Zero

Unsere Beine sind so schwer, dass sie die Fliegen im Zimmer aufgrund ihrer immensen Gravitation für swing-by-Manöver nutzen. E-Mobilität: Während in Deutschland vorgeblich noch um Machbarkeit gestritten, einzig damit niemand merkt, wie sehr die Autoindustrie gepampert werden soll, wird man in London tätig. (…weiter…)

: tweet_1555566791

»Das merkwürdige Fluchtverhalten deutscher Mufflons bei Wolfsangriffen«, aber als 9000-seitiger coming-of-age-Roman 34-jähriger impfskeptischer Germanistik-Doktorantinnen im Berlin der 2019er Jahre mit Bezug auf Edward Saïd, Paul Gascoigne und frutarischer Ernährungstrategien. (…weiter…)

: Mitten am Rande

Dom zu Speyer

Santa Cruz, 21:20 Uhr: Auf Grund unvorhergesehener Ereignisse kam es bei der lokalen Tageszeitung am Palmsonntag des Jahres 2019 zu einem Eklat. Mehrere Bewohner hatten ein Licht im Innern des Vulkankraters San Antonio gesehen und das geothermische Kontrollzentrum sowie die Redakteure des Periódico diario alarmiert. (…weiter…)