25. Juli 2021

Hulot am 25. Juli 2021 in Texte.

Coach Jeff bittet zum Lauf

25. Juli 2021

Ein amerikanischer Laufcoach verspricht mir, dass ich in 15 Wochen die zehn Kilometer in 60 Minuten schaffe. Meine Fitnessuhr (Garmin), sein Lauf-Programm und ein adaptiver Algorithmus seien der Schlüssel dazu. Mal sehen. Heute die zweite von 45 Einheiten absolviert. Tempohärte-Training in tropischem Sachsenwetter.

Ziel-Pace: 5:30 min/km über 800 m, vier Wiederholungen. Zum Vergleich: Aktuell laufe ich 8 min/km. Wahrscheinlich erreiche ich solche Zeiten nur, wenn ich einen Abhang herunter kullere.

Es gibt schönere Arten zu leben. Es gibt bessere Wege zu sterben.
Aber nicht viele.

Beitrag teilen

Teilen über Facebook Teilen über Twitter Teilen via E-Mail Teilen über WhatsApp Teilen über Telegram Teilen über Wordpress

Schlagwörter

Tagebuch   Laufen