Rauch, Spiegel, Lauf

Hulot am 9. Januar 2022 in Schnipsel.

»Smoke«: Vor Jahrzehnten gesehen, als ich noch so etwas wie jung, flatterhaft, nutzlos und auf der Suche war. Jetzt bin ich älter, habe Aufgaben und noch immer nichts gefunden. Der Film berührte mich wieder sehr, ebenso wie sein Nachfolger »Blue in the face«. Auf jeden Fall mehr, als der letzte »Bond«. Und die Suche? Endet wohl nie. Zum Glück.

~

Der SPIEGEL fragt ausgewählte Leser, worüber sie sich im Magazin ärgern, es aber dennoch weiterhin lesen. Natürlich ist das sehr selbstrefentie... Wem mache ich hier was vor? Jeder denkt über sich selbst nach. Jeder redet gern über sich selbst. Ist ein netter Beitrag. Als wäre der SPIEGEL nun ein Blog wie dieses hier.

(Selbstreferentiell. Als müsste man sich der geisteswissenschaftlich gestählten Arroganzia der früheren Blogosphäre andienen.)

~

Seit Anfang des Jahres wieder fortlaufend. Untere Temperaturgrenze bisher: 2°C. Im letzten Jahr genau 365 km geschafft. Lässt sich gut merken, um es in diesem Jahr zu übertreffen.

Beitrag teilen

Teilen über Facebook Teilen über Twitter Teilen via E-Mail Teilen über WhatsApp Teilen über Telegram Teilen über Wordpress

Schlagwörter

~