Renaissance

Hulot am 10. Mai 2021 in Texte.

Alles neu macht der Mai.

Renaissance

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor 16 Jahren mit dem Bloggen angefangen. War spannend, sollte so eine Art Tagebuch rund um den Nachwuchs werden. Heute bin ich zum x-ten Mal dabei, alles wieder neu zu machen. Aber nun bin ich nicht mehr allein. The Kid ist mit an Bord. Denke, es wird spannend. Wie immer gilt: Wer Freude am reinen Tun hat, muss sich um Applaus nicht sorgen. So soll es sein.

Das bisherige Blog ist weiterhin unter https://kirby.aloy.uber.space zu erreichen.

Der RSS-Feed sollte eigentlich weitergeleitet werden. Falls nicht: https://libralop.de/rss.xml


Photo by Egor Myznik on Unsplash


Beitrag teilen

Teilen über Facebook Teilen über Twitter Teilen via E-Mail Teilen über WhatsApp Teilen über Telegram Teilen über Wordpress

Schlagwörter

Blog   Tagebuch