Smokestack Lightning

Hulot am 19. Juni 2022 in Schnipsel.

Niethose, gekrempelt.

Smokestack Lightning

»Jedem Umzug wohnt eine Reise in die Vergangenheit inne« ist im Grunde auch nur so ein Satz, für den sich Trauerredner auf die Schultern klopfen würden, gälte es einen Spediteur einzusargen. Ist aber was Wahres dran. Haben eine Menge alter Fotos gefunden, manche gestochen scharf (ORWO!), manche direkt aus der Waschküche. Sehe mich selbst als Kid. Frage mich, wann ich falsch abgebogen bin. Oder wurde. Lege aber fest, dass nichts für die Ewigkeit ist. Man kann ja immer wieder zurück.

Hauptsache, man wirft ab, was einen nicht glücklich macht. Dann ist man vielleicht noch nicht glücklich, aber es gibt 'ne Menge Gründe weniger, sich ausgekotzt zu fühlen. Das ist ja auch schon was. Denke ich mal.

(Bin jetzt wieder öfter hier. Eigentlich nur noch. Brauche sicher noch eine Weile. Aber das wird.)

Beitrag teilen

Teilen über Facebook Teilen über Twitter Teilen via E-Mail Teilen über WhatsApp Teilen über Telegram Teilen über Wordpress

Schlagwörter

~