20. August 2021

Hulot am 20. August 2021 in Texte.

Wahre Schönheit liegt manchmal auch einfach im richtigen Zeitpunkt.

20. August 2021

Wunderbar: Den Dulli-Job von gestern konnte ich heute abschließen. Dann noch 10 km Training, ein wunderschönes Abendessen und zeitig ins Bett. Nach Belastungen wie diesen habe ich wahnsinnig Lust, morgen bereits um 6 Uhr aufzustehen, Brötchen zu holen und nach dem Frühstück dicke Bücher zu lesen.

Warum mir dabei dieses Video einfällt, weiß der Fuchs. Wahrscheinlich weil es mit Wahnsinn, Resilienz und Literatur zu tun hat. Oder es einfach großartig ist.


Photo by Benjamin Kubitza on Unsplash

Beitrag teilen

Teilen über Facebook Teilen über Twitter Teilen via E-Mail Teilen über WhatsApp Teilen über Telegram Teilen über Wordpress

Schlagwörter

Tagebuch